X
Jetzt kostenlos registrieren um mehr zu sehen!

SusieLove

SusieLove
+12 Bilder

Über SusieLove

Alter
27 Jahre
Körpergröße
164 cm
Gewicht
60 kg
Geschlecht
Frau
Eigenschaften
treu & freundlich & verrückt & liebevoll & hemmungslos & zart & schmutzig reden
Hautfarbe
Kaukasisch
Augenfarbe
Grün
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Lang
Körbchengröße
C
Raucher
-
Alkohol
-
Intimfrisur
Rasiert
Körpergröße
Normal
Interessiert an
-
Ich suche
-
Sexualität
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single

Nachricht senden an SusieLove

Mehr info von SusieLove

Meine Fantasien und Vorlieben
Ich liebe es mit meinen Titten zu spielen, dir meinen heißen Körper in sexy Dessous zu zeigen, dreckig über meine Fantasien zu schreiben :)

Perfect date
Ein Spaziergang am Abend im Park, ein romantisches Abendessen

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Sex in der Toilette im Zug

Online für chat
Sexuelle Vorlieben
Einige! Ich liebe ausgiebigen Oralsex, werde gerne mit der Zunge verwöhnt und verwöhne genauso gerne! Abwechslungsreichen Sex, gerne auch Outdoor, in allen möglichen Stellungen, am liebsten jedoch reite ich und werde ich von hinten genommen. Neues Ausprobieren tue ich auch gerne!

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Puh.... schware Frage, ich bin ja noch jung, ich denke das habe ich noch vor, mein geilstes Sexerlebnis! Vielleich ja sogar mit dir?
Sexuelle Vorlieben
hallo, ich mag eigentlich alles ausser Anal (bei mir selber). Ich mache gerne Rollenspiele und übernehme auch gerne entweder die devote oder dominante Rolle. Ich swichte gerne hin und her :)

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
frag mich :)
Sexuelle Vorlieben
beim sex beobachtet zu werde, sex im aufzug

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
im schwimmbad mit vielen zuschauern
Sexuelle Vorlieben
ich bin sehr offen... mag immer was neues:)

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
komm ich sage dir in mein chat;)
Sexuelle Vorlieben
Ich bin noch etwas schüchtern...

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
das muss ich noch erst erleben
Sexuelle Vorlieben
Die Lady will für real, einen wirklich masoschistischen Sklaven welcher mir uneingeschränkt, also für alles worauf ich gerade Lust habe und ohne irgend etwas für sich zu fordern zur vollen Verfügung steht! Seinen Arsch würde ich dehnen bis ich Ihn fisten kann, seine Kehle bis er jeden Schwanz Deepthroat blässt, er dürfte mich bedienen und mein Leben bzw. Mich bereichern! Das Ziel des Sklaven ist seinen Herrschaften gut dienen zu dürfen und er hat nichts zu erwarten!

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Oh da gab es sehr viele.....