X
Jetzt kostenlos registrieren um mehr zu sehen!
Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich einverstanden mit den AGB und den Datenschutzerklärung für den Dienst erotik-anzeigen.eu

alexa88

alexa88
+35 Bilder

Über alexa88

Alter
40 Jahre
Körpergröße
172 cm
Gewicht
78 kg
Geschlecht
Frau
Eigenschaften
gebildet & raffiniert & gehässig & launisch & wählerisch & frech
Hautfarbe
Europäisch
Augenfarbe
Blau
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Kurzhaarschnitt
Körbchengröße
B
Raucher
Ja
Alkohol
Nie
Intimfrisur
Teilrasiert
Körpergröße
Normal
Interessiert an
Männern
Ich suche
Dating
Sexualität
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single

Nachricht senden an alexa88

Mehr info von alexa88

Meine Fantasien und Vorlieben
Ich will nur mit deinem Schwanz spielen; Ein schöner Ritt auf ihm, wäre jetzt gut oder?

Perfect date
Ein Sommertag, ich trag ein Kleid und nichts drunter, wir treffen aus am See...Röckchen hoch und rein das Stöckchen.

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
das verrat ich dir nur wenn du mich danach fragst

Online für chat
Sexuelle Vorlieben
Ich liebe Rollenspiele. Mag es von meinem Partner verführt zu werden. Ich mag lange Vorspiele mit sinnigen Körperküssen

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Outdoorsex im park
Sexuelle Vorlieben
Hallo! Ich mag am liebsten den schönen und romantischen Kuschelsex bei schöner Musik und Kerzenschein mit einem guten Getränk und einer schönen Atmosphäre. So wird der Sex ganz besonders schön. Ich habe es gerne, wenn ich gaaaanz lange geleckt werde und verwöhnt werde. Außerdem mag ich es gerne, auf dem Mann zu reiten während er meine schönen großen Titten knetet. Ich stehe aber auch auf jede Art von outdoor Sex. Der letzte lange heisse Sommer war ja dafür sehr gut geeignet. Sex in der freien Natur, zB an einem See oder am Meeresstrand finde ich besonders geil. Aber auch ein einsames Waldstück oder ein Parkplatz.... tut es zur Not auch. J Manchmal aber, wenn die Zeit knapp ist, mag ich auch den harten und schnellen Quickie. Nicht immer ist Gelegenheit für Kerzenschein und Romantik. Dann mag ich es gerne wenn der Mann geil über mich herfällt und mir richtig zeigt, wie scharf er auf mich ist. Viele Grüße Claudia aus Köln

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Mein geilstes Sexerlebnis war eine gangbang Party in einer Wohnung. Es waren viele Leute eingeladen und es gab mehr Männer als Frauen. Zuerst unterhielten wir uns ganz normal bei einem Glas Wein oder Bier. Es wurde gescherzt und gelacht und wir hatten viel Spaß. Es war eine schöne gelöste Stimmung. Plötzlich fing ein Paar an, sich zu küssen und sich gegenseitig auszuziehen. Im Handumdrehen lagen die beiden auf dem Boden und trieben es miteinander. Da konnten wir anderen ja auch nicht zugucken! Zum Schluss lagen alle auf dem Teppichboden und jeder trieb es mit jedem. Es war einfach nur geil. Ich lutschte die Schwänze von mehreren Männern während andere auf mir abwichsten. Dann wurde ich umgedreht und in den HIntern gefickt während ich gleichzeitig einen Mann am reiten war. Es war das Geilste was ich je erlebt habe und ich werde das nie vergessen.
Sexuelle Vorlieben
Ich mag es, im Bett zu fantasieren, zum Kochen zu bringen.

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
sex mit einem Partner und einem Dildo im Arsch
Sexuelle Vorlieben
Ich mag es verführt zu werden ... zeig mir wie du mich gerne verwöhnen würdest. Übernimm die Führung und ich lass dich einfach machen.

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Mein geilstes Sexerlebnis war bei einem Date, ich habe ihn erst kürzlich kennengelernt und dachte mir schon das es nicht lange dauern würde bis ich über ihn herfalle. Wir waren unterwegs in einen Club haben eine tolle Zeit gehabt ... auf dem Heimweg haben wir dann auf einem Feld angehalten um auf der Wiese weiter zu reden ... wir hatten 1000 Themen die die Zeit verfliegen liesen ... irgendwann kamen wir uns dann näher ... ja ... wir trieben es auf der Wiese bis in den morgen und es war verdammt geil.
Sexuelle Vorlieben
Ich liebe sexy Kleidung stehe, vom kl.Schwarzen, Lack, Leder, Gummi, Dessous auf alles was Spaß und an macht! Bin absolut wandelbar in Rollenspielen und bin erfahren in kompetenten Erziehungspraktiken, jeglicher Spielarten. S/M ist absolut mein Element! Mit und ohne meinem passiven Spielgefährten suche ich neue geile Erlebnisse (ich switche auch gern!) mit neuen, geilen Menschen! Also melde Dich bei mir, ich freue mich auf jeden Fall!

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Hier lasse ich einmal fremde Worte sprechen, die mich weit genauer eingeschätzt haben, als mir lieb ist! boccan schreibt am 01.04.2011 über mich: - Exzentrisch scharfer Auftritt mit sinnlichem Einblick in die erotic woman backside, Muschi-Schamlippen-Tortur mit erregendem Ambiente, eine Lady wie eine vulkanische Erruption, .. Mit diesem Herren verlebte ich nicht nur einmal eine geile Bizarr-Session und jede war ein Erlebnis, bei dem ich mich immer neu ausleben konnte! Mit ihm bin ich sogar bis an seine Grenzen gegangen, durfte ihn zu meinem Lustobjekt degradieren, ihn mit meinem Strapon nehmen und ganz neue Bondage-Varianten aus probieren! Das einzigste, was mich wirklich schon lange reizt ist, selbst einmal in die passive Rolle schlüpfen zu dürfen. Und einem fantasievollen, erfahrenen Mann, Dienerin und Lustspenderin zu sein!
Sexuelle Vorlieben
Ich bin offen, experimentierfreudig und lebenshungrig. :) Ich stehe vor allem auf ein langes Vorspiel, Doggy, Oral, 69, Outdoor, Tittenfick (meine Brüste eignen sich dafür perfekt). Ich hab auch einen kleinen Fußfetisch...

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Wie gesagt, ich stehe total auf Sex im Öffentlich. Der Fick am Strand hat mir sehr gut gefallen. :)