X
Jetzt kostenlos registrieren um mehr zu sehen!

wildgirl759

wildgirl759
+29 Bilder

Über wildgirl759

Alter
42 Jahre
Körpergröße
163 cm
Gewicht
53 kg
Geschlecht
Frau
Eigenschaften
treu & freundlich & verrückt & frech & hemmungslos & zart & schmutzig reden
Hautfarbe
Europäisch
Augenfarbe
Blau
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Lang
Körbchengröße
B
Raucher
Ja
Alkohol
Gelegentlich
Intimfrisur
Rasiert
Körpergröße
Normal
Interessiert an
Männern
Ich suche
Dating
Sexualität
Hetero
Beziehungsstatus
Offenen Beziehung

Nachricht senden an wildgirl759

Mehr info von wildgirl759

Meine Fantasien und Vorlieben
da gibt es viele lerne mcih kennen und ich verrate sie dir

Perfect date
das ist stimmingsabhängig von kitschig romantisch bis zu wild und hemmungslos kann und muß es immer wieder mal sein

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
auf einer party in der gaderobe und es konnte immer jemand reinkommen dieser besondere kik ist was mich reizt

Online für chat
Sexuelle Vorlieben
..nun ich möchte nur dienen, behandel mich so, wie es Dir gefällt. Käfighaltung, Erniedrigungen, strenge Erziehung! Genau das ist mein Fetisch.

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
..eines davon! Käfighaltung nackt, dann gekettet rausgeholt, rein in einen dunklen Transporter. Hinnein in einen dunklen Raum. Befriedigung alles Personen, die sich im raum aufhalten, ohne Ansehen und Geschlechtsunterschied. Rausgeholt aus dem Raum, in den Transporter gestossen und zurück zum Käfig. Dort nackt und besudelt liegengelassen!
Sexuelle Vorlieben
Oooooh, da gibt es sehr viele. Versuche es doch mal heraus zu finden...

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Zu fortgefahrener Stunde wurde ich gefragt, ob ich mich nackt auf eine sich drehende Platte legen würde. Da ich schon sehr geil war und ahnte, was mich erwartet, gehorchte ich. Dann band man mich so fest an, dass meine Beine gespreizt waren. Danach wurden mir die Augen verbunden und idie Platte wurde gedreht. Es standen wohl 10 Männer drumherum. Wo ich anhielt, wurde ich von dem Mann, der da gerade stand,gefickt. Es war so geil, aber ich konnte mit meinen Händen meine Titten nicht erreichen, da sie ebenfalls gefesselt waren. Irgendwann spritzten alle Männer ihr geiles Sperma auf meinen bebenden Körper. Ich schrie vor Lust. Zum Schluss kam die Gastgeberin. Die leckte mir meine Fotze., dass mir Hören und Sehen verging. Ihre Zunge war überall. Sie leckte auch meine spermabedeckten Titten ab. Als ich dann wahnsinnig kam, stellte sie sich über mich und pisste auf meinen zuckenden Körper. Das ist 3 Monate her. Jedesmal, wenn ich daran denke, muss ich meinem großen Dildo einführen!
Sexuelle Vorlieben
beim sex beobachtet zu werde, sex im aufzug

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
im schwimmbad mit vielen zuschauern
Sexuelle Vorlieben
ich möchte gerne mal in einen swinger und dann mit mehreren sex haben

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
na ich hoffe doch das kommt mit dir zwinker
Sexuelle Vorlieben
Ich mag oralen Spaß

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Mh Im Zug mit meinem Freund auf einer Reise nach Paris:-)
Sexuelle Vorlieben
Heißer Sex im Büro vorlieben - Doggy

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Sex an der Autobahn Raststätte